29.03.2013

Rilanja Care Sanftes Peeling Gel



Weiter gehts mit meinem Vorstellungsmarathon: heute kommt ein uraltes Produkt aus meinem Badezimmer, nämlich das Rilanja Care Sanfte Gesichtspeeling für jeden Hauttypen mit Bambusextrakt und Vitamin e. Ich besitze dieses Peeling schon seit wirklich vielen Jahren, habe aber immer wieder vergessen, es regelmäßig zu nutzen, deswegen habe ich auch so lange gebraucht, es aufzubrauchen.
Enthalten sind 75ml und es soll 12 Monate haltbar sein und das Gesicht reinigen, klären und schützen. Also hat man natürlich hohe Erwartungen. Und ich kann euch sagen, dieses Gesichtspeeling ist wie jedes andere auch. Die Anwendung ist spielend leicht, ich habe es wirklich gut vertragen, da es so sanft war und nur mit Rötungen reagiert, wenn ich es mal wieder übertrieben und zu viel genutzt habe. Es reinigt meine Haut wirklich gründlich und danach fühlte sie sich auch weicher und irgendwie geschmeidiger an.
Da es sich bei der Verpackung aber leider um eine wie oben abgebildete Tube handelt, sollte der Verschluss öfter reinigen, da das Gel sich sonst dort absetzt und 'schmodderig' wird. Klingt ekelig, aber einfach warmes Wasser drüberlaufen lassen, dann gehts wieder.

Kaufempfehlung: Und schon wieder so ein Fall, wo ich euch eine Empfehlung aussprechen würde, es aber nicht kann, weil es das Produkt nicht mehr gibt: denn Rilanja war die Hausmarke von Schlecker, Schlecker gibt es nicht mehr. Tja, so traurig ist dies aber nicht, da es noch genügend andere Peelings gibt, und eins benutze ich momentan auch stelle es euch hoffentlich bald vor! Es gibt 3 Sternchen, da das Peeling jetzt auch nicht soo etwas besonderes war! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen