17.04.2013

Rival de Loop Anti-Shine Paper

Anti-Shine Paper
Weiter geht es mit der nächsten Vorstellung: dem Rival de Loop Anti-Shine Paper - Mattierendes Spezialpapier. Kaufen kann man das Anti-Shine Papier bei Rossmann und es sind 75 Blätter enthalten, sowie ein kleiner Spiegel im Deckel. Dieser ist auch relativ nützlich, da man schon den Großteil seines Gesichts sehen kann.
Wie man dieses Spezialpapier anwendent, weiß glaub ich jeder: Papierchen herausreißen, aufs Gesicht tupfen, der Schein ist verschwunden.
Funktioniert auch mit diesen Blättchen super.

Kaufempfehlung: Ich glaub bei den Anti-Shine-Papers, Blotting-Papers und wie sie alle heißen kann man kaum was falsch machen: diese hier funktionieren super und sind erschwinglich, also 4 Sternchen :)

Kommentare:

  1. Ich habe die vor 3 Jahren das erste Mal in Vietnam gesehen und fand die super.
    Wusste gar nicht, dass es die jetzt auch in Deutschland erhältlich ist :))

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es manchmal in Sommer-LE's oder eben bei Rival de Loop im Standardsortiment :)

      Löschen
  2. Habe ich noch nie getestet, weiß nicht ob man das unbedingt haben muss? xD

    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? Dort läuft noch bis morgen Abend ein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss man eindeutig nicht haben, aber probieren kann man ja immer ;)

      natürlich schau ich noch bei dir vorbei! :)

      Löschen
    2. Vielleicht teste ich es mal :)

      falls du mitmachen möchtest, solltest du Leser meines Blogs sein (via GFC) steht in den Regeln :)

      Löschen
  3. Ich brauche unbedingt sowas für den Sommer! :D Werde ich mir mal anschauen:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Anti-Shine-Paper findest du überall in der Drogerie, oder in Sommer-LEs :)
      Hab mir deinen Link gespeichert, morgen wird vorbeigeschaut ;*

      Löschen
  4. Ein tolles Produkt aber leider nicht mehr zu kaufen! Rossmann muss es aus dem Sortiment genommen haben! Ich habe immer wieder nachgefragt und nun ist es nicht mehr zu kaufen! SCHADE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich gar nicht, tut mir leid! :(

      Löschen