Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop Anti-Shine Paper

Anti-Shine Paper
Weiter geht es mit der nächsten Vorstellung: dem Rival de Loop Anti-Shine Paper - Mattierendes Spezialpapier. Kaufen kann man das Anti-Shine Papier bei Rossmann und es sind 75 Blätter enthalten, sowie ein kleiner Spiegel im Deckel. Dieser ist auch relativ nützlich, da man schon den Großteil seines Gesichts sehen kann.
Wie man dieses Spezialpapier anwendent, weiß glaub ich jeder: Papierchen herausreißen, aufs Gesicht tupfen, der Schein ist verschwunden.
Funktioniert auch mit diesen Blättchen super.

Kaufempfehlung: Ich glaub bei den Anti-Shine-Papers, Blotting-Papers und wie sie alle heißen kann man kaum was falsch machen: diese hier funktionieren super und sind erschwinglich, also 4 Sternchen :)

Kommentare

  1. Ich habe die vor 3 Jahren das erste Mal in Vietnam gesehen und fand die super.
    Wusste gar nicht, dass es die jetzt auch in Deutschland erhältlich ist :))

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es manchmal in Sommer-LE's oder eben bei Rival de Loop im Standardsortiment :)

      Löschen
  2. Habe ich noch nie getestet, weiß nicht ob man das unbedingt haben muss? xD

    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? Dort läuft noch bis morgen Abend ein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss man eindeutig nicht haben, aber probieren kann man ja immer ;)

      natürlich schau ich noch bei dir vorbei! :)

      Löschen
    2. Vielleicht teste ich es mal :)

      falls du mitmachen möchtest, solltest du Leser meines Blogs sein (via GFC) steht in den Regeln :)

      Löschen
  3. Ich brauche unbedingt sowas für den Sommer! :D Werde ich mir mal anschauen:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Anti-Shine-Paper findest du überall in der Drogerie, oder in Sommer-LEs :)
      Hab mir deinen Link gespeichert, morgen wird vorbeigeschaut ;*

      Löschen
  4. Ein tolles Produkt aber leider nicht mehr zu kaufen! Rossmann muss es aus dem Sortiment genommen haben! Ich habe immer wieder nachgefragt und nun ist es nicht mehr zu kaufen! SCHADE!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lip Smacker Coca Cola

Hallo, ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe, aber ich habe im Moment ziemlichen Unistress und ein bisschen ist mir auch die Zeit am bloggen vergangen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Allerdings habe ich in diesen fünf Wochen auch mindestens vier Artikel aufgebraucht, die ich hier natürlich auch vorstellen möchte. Anfangen möchte ich heute mit dem Coca Cola Lipsmacker , welchen ich 2012 von meinem (jetzt Ex-)Freund zu Weihnachten bekommen. Vorher hatte ich diesen auch schonmal und kann euch deswegen vielleicht eine etwas fundiertere Review geben. Enthalten sind 4g und zu erhalten ist er in Drogeriemärkten. Ich bin mit dem Coca Cola Lipsmacker  sehr gut zurecht gekommen und würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen. Der Geruch ist wirklich 1a Coca-Cola und der Geschmack soll auch sehr authentisch sein. Da der Lipsmacker sehr farblos ist, hat man auch keine dicke braune Schicht auf den Lippen, sondern diese glänzen nur schön. Auch mit der Pflege

Balea Deospray Himbeere und Zitronengras

Heute möchte ich euch ein kleines Überbleibsel aus dem Sommer vorstellen, das Balea Deospray Himbeere und Zitronengras.  Wie ich schon so oft erwähnt habe, war ich bisher immer von balea-Deos immer sehr überzeugt, da die Wirkung super war, der Geruch immer ansprechend und sie sind frei von Aluminiumsalzen. Dieses Deo habe ich mir im September gekauft und mir erster Gedanke war, dass es einfach schrecklich riecht, nämlich nach Bier! Ich habe zuerst nichts anderes riechen können als Bier und habe keine Spur von Himbeere oder Zitronengras erkennen können. Nach etwa ein bis zwei Wochen hat sich das gelegt und der Geruch war schön angenehm fruchtig und die Wirkung wie immer, aber dieser eigenartige Geruch hat mich wirklich sehr verwirrt. Kaufempfehlung:  Ich kann bei diesem Deo zwar eine Empfehlung aussprechen, allerdings keine hundertprozentige. Wenn es in eurem dm Tester gibt, solltet ihr vorher unbedingt testen, ob euch der Geruch gefällt oder nicht, denn den Fehler hab ich vorher leid

Art Deco All in one Mascara

Heute möchte ich euch ein Lieblingsprodukt von mir vorstellen, die Art Deco All in one mascara . Seit knapp zwei Jahren benutze ich diese Mascara immer mal wieder und bin wirklich begeistert von ihr. Sie macht bei mir mit Abstand das schönste Ergebnis, und das, obwohl ich immer nur die Probegrößen benutzt habe. Diese brauche ich in vier Monaten immer auf. Was ich an dieser Mascara so super finde ist, dass meine Wimpern wirklich verlängert werden aber gleichzeitig auch definiert und getrennt. Und ganz egal, wie oft ich sie tusche, es enstehen keine Fliegenbeinchen. Auch die unteren Wimpern waren schön getrennt. Und wie sollte es auch anders sein: sie bröckelt und verwischt nicht lässt sich aber trotzdem gut abschminken. Also eigentlich meine Traummascara. Aber: als ich diese Mascara zum allerersten Mal benutzt habe, war mein Auge sehr stark entzündet und rot und hat getränt. Und das gleiche ist auch passiert, als ich die zweite Probe angefangen hab, zu benutzen. Nach einer Weile geht