28.03.2013

Manhattan Dip Eyeliner Black


Heute möchte ich euch schon wieder ein Produkt vorstellen, denn irgendwie scheine ich diesen Monat ziemlich fleißig zu sein: nämlich meinen allerliebsten Eyeliner von Manhattan, den Dip Eyeliner Waterproof in schwarz, und diese Farbbezeichnung steht sogar auf dem Deckel.
Wie schon gesagt ist er schwarz und wird mit dem oben abgebildeten Applikator aufgetragen, womit ich anfangs aber einige Probleme hatte, da ich nicht wusste wie man dünne Linien damit zeichnen soll. Mit der Zeit legt sich dieses Problem aber und ich war wirklich sehr beeindruckt, sodass ich mir morgens auch in aller Schnelle einen Lidstrich gezogen habe, welcher auch jeden Morgen besser und ordentlicher aussah. Leider kann ich euch nicht sagen, wie viel enthalten war und wie lange ich diesen Eyeliner genutzt habe, aber ich weiß, dass es sehr sehr lange war, denn so angebraucht sieht kaum ein Produkt von mir aus. Er ist auch wirklich waterproof, denn ich durfte meine Augen jedesmal nach dem Duschen noch einmal extra abschminken, schwimmen gehen ist auch überhaupt kein Problem!

Kaufempfehlung: Ich kann euch hier auf jeden Fall eine riesige Empfehlung aussprechen! Hier stimmt einfach alles: Farbe, Haltbarkeit und Preis, da der Eyeliner nur um die 3€ kostet und ich so einen Preis vertrage, wenn ein Produkt wirklich jahrelang hält! Falls ihr interessiert seid schaut euch auch noch einmal die anderen Farben an, denn genau dies werde ich machen, wenn ich meinen Kajal- und Eyelinerbestand noch weiter verringert habe! 5 verdiente Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen