02.03.2013

Tommy Girl Energizing Body Wash


Heute habe ich zum ersten Mal nach sehr langer Zeit ein Duschgel für euch. Der Grund ist, dass ich mir kein eigenes Duschgel mehr kaufe, dieses aber von den Eltern meines Freundes zu Weihnachten bekommen habe.
Das Tommy Girl Duschgel riecht sehr frisch. Folgendes sagt douglas.de wieder dazu:

Tommy Girl - ein erfrischend blumiger Duft, vereint Klarheit mit Energie, Frische mit Esprit und florale Noten mit einer belebenden Sinnlichkeit. Zarte Apfelblüten und schwarze Johannisbeerblüten sowie Kamelien verleihen Tommy Girl einen erfrischenden ersten Eindruck. Spritzige Mandarinen und Orangen, vermischt mit einem Hauch grüner Minze geben Tommy Girl im Herzen eine lebhafte Note. Geißblatt, Veilchen, Jasmin, die Dakota Lilie und die Cherokee Rose machen den Duft anziehend und sinnlich. Magnolienblätter, umgeben von warmen Sandel- und Zedernholztönen unterstreichen den temperamentvollen Charakter von Tommy Girl

Einzelne Komponenten kann ich nicht herausriechen, aber es ist auf jeden Fall blumig. Es waren 200ml vorhanden und das Duschgel ist hellgrün. Aber nicht schön pastell sondern mit einem undefinierbaren Unterton, auf jeden Fall was anderes!
Aber das coolste ist, dass ich wirklich kein Duschgel kenne, welches mehr schäumt! Eine winzige Menge reicht und es entsteht super viel Schaum! Für Spielkinder wie mich ist sowas super!


Kaufempfehlung: Ich kann euch dieses Duschgel eindeutig empfehlen! Der Duft ist super, die Ergiebigkeit ist super (Ich habe es zwei Monate jeden Tag benutzt und dann auch nicht gerade wenig) und die Sache mit dem Schaum ist  einfach ausschlaggebend für mich! 5 Sterne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen