15.12.2012

Alverde Mascara Schwung und Verlängerung

alverde Mascara Schwung + Verlängerung
Heute stelle ich euch zum ersten Mal eine Mascara vor, also eine Blog-Prämiere.
Im August habe ich mir die Alverde Mascara Schwung und Verlängerung gekauft, nachdem meine Augen über Wochen gereizt und entzündet waren. Ich habe mich dann für Naturkosmetik entschieden und bin wirklich sehr glücklich über diese Entscheidung. 
Die Mascara enthielt 7 ml, ist augenärztlich getestet und und ist zertifizierte Naturkosmetik.
Zuerst muss ich sagen, dass ich anfangs gar nicht begeistert war ... Sobald ich Mascara auftragen wollte, was ich eigentlich immer mache, nachdem ich mit Lidschatten und Lidstrich fertig bin, war mein ganzes Lid bis hin zur Augenbraue voller Mascara, und das war die erste Zeit immer so.
Ich habe mir dann angewöhnt, zuerst meine Wimpern zu tuschen und dann den Rest, was dann wirklich besser war.
Aber an sich bin ich wirklich sehr glücklich mit dieser Mascara gewesen! Meine Wimpern sahen wirklich verlängert aus und hatten einen schönen Schwung, dies kann aber auch daran liegen, dass ich jeden Tag eine Wimpernzange nutze.
Auch waren meine Augen nicht mehr gereizt und haben die Mascara super vertragen, worüber ich mir sehr freue. Ich hatte ebenfalls auch nach zehn Stunden noch keine Pandaaugen, nur als die Mascara langsam leer wurde, krümelte es morgens ein bisschen, aber das ist meiner Meinung nach vollkommen okay. 
Noch eins zu 'dem typischen Alverdegeruch': Ich fand den Geruch wirklich sehr angenehm und er hat mich in keinster Weise gestört. Durch Heizungswärme wurde er in den letzten Tage sogar verstärkt, was mich aber auch nicht gestört hat.

Kaufempfehlung: Ich kann euch diese Mascara nur empfehlen! Ich bin vollkommen überzeugt und habe mir schon die nächste Alverdemascara gekauft, welche ich euch bald dann auch wieder vorstellen werde. Für 3-4€ macht ihr hier wirklich nichts falsch und vielleicht seid ihr ja genauso glücklich wie ich!
Total verdiente 5 Sternchen!

Kommentare:

  1. Also ich habe die Mascara auch und ich muss sagen.. Ich finde sie gar nicht doll. Stinkt wie sau und man sieht einfach nichts! NICHTS! Als wäre ich ungeschminkt. Gut, ein bisschen dunkler natürlich ;-) Aber das Geld hätte ich mir trotz allem besser gespart.

    Lieben Gruß!
    Carina

    http://carina-nitsche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist interessant, weil ich ja von grundauf begeistert war, aber dann ist das natürlich ärgerlich, wenn es keine veränderung gibt :o

      liebe grüße! (:

      Löschen
  2. danke für die rezension - ich brauche eh eine neue Mascara ;)
    xo J. http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den kommentar :) wenn du dir sie auch gekauft hast kannst du mir ja verraten wie du sie fandest c:

      Löschen