24.03.2013

Basic Lip Volumizer


In den nächsten Tage werdet ihr einige neue Rezensionen hier finden, weil ich einige vortippen werde, damit ich mich in meiner Abiturvorbereitung besser konzentrieren kann.
Den Anfang macht ein Lipgloss, welches ich schon einige Tage, aber diese Woche endlich geleert habe.
Es handelt sich hierbei um den Lip Volumizer von basic. Ich habe ihn mir in farblos gekauft, da ich ihn oft über Lippenstiften tragen wollte. Das hab ich anfangs auch getan, später nur pur, um etwas Glanz auf den Lippen zu haben.
Informationen zu diesem Gloss gibt es kaum, es steht nicht drauf, wie viel enthalten ist und wie lange er haltbar ist. Allerdings soll es die Lippen voluminöser erscheinen lassen auf Grund des enthaltenen Menthols. Ob meine Lippen größer oder fülliger aussahen kann ich euch nicht, aber schon, dass man ein Kribbeln gespürt hat, was meines Erachtens nach aber nicht unangenehm war.
Man hat schlussendlich einfach einen angenehmen Glanz auf den Lippen und ein leichtes Frischegefühl, welches nicht außergewöhnlich lang auf den Lippen anhält, aber auch nicht nach zehn Minuten verschwindet.
Es handelt sich einfach um ein gewöhnliches farbloses Gloss.

Kaufempfehlung: Da das Gloss von basic ist und es diese Marke meines Wissens nach nur im Schlecker gab, sieht es mit einen Nachkauf schlecht aus. Aber falls ihr ein natürliches Produkt für eure Lippen sucht wird es wahrscheinlich auch jedes andere farblose Gloss tun. Es gibt 3 von 5 Sternchen, da es nichts besonderes ist, sondern einfach nur solide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen