31.03.2013

Otto Kern Unique Shower Gel


Heute kommt der letzte Post für längere Zeit wahrscheinlich und der letzte Post für den Monat März.
Ich stelle heute nämlich ein Duschgel vor, welches ich zu Weihnachten bekommen und die letzten Wochen benutzt habe: Unique von Otto Kern.
Es stammt aus einem Geschenkset mit passendem Parfüm und Bodylotion. Enthalten waren 75ml und das Duschgel war 24 Monate haltbar. Es wird versprochen, dass die Haut mit Sheabutter gereinigt und mit Pflege versorgt wird. Hier kann ich nichts besonderes feststellen, es ist einfach ein Duschgel, welches aber angenehm und nicht zu penetrant nach dem dazugehörigen Parfüm. Schade finde ich, dass es nicht wirklich stark schäumt. Ich habe hier ja schon mein letztes Duschgel vorgestellt, welches superstark geschäumt hat und ich davon einfach nur begeistert war, bei Otto Kern gibt es nur minimal Schaum.

Kaufempfehlung: Wenn euch der Schaum relativ egal ist, kann ich euch dieses Duschgel nur empfehlen, da es recht gut riecht und nicht austrocknend wirkt. Falls ihr, wie ich, auf Schaum steht: lasst es stehen und kauft etwas anderes! Trotzdem gibt es 4 Sterne :)

Kommentare:

  1. Ich kenne Otto Kern nur von meinem Schatz, aber Produkte für die Frau habe ich noch nicht getestet :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Ich bin von dem Parfüm und dem Duft ganz begeistert, vielleicht magst du's ja auch :)

      Liebe Grüße :3

      Löschen