14.03.2013

Balea Deospray Pitaya


Heute möchte ich euch nach gar nicht allzu langer Zeit wieder ein Deo vorstellen, nämlich dass Pitaya Deo von Balea. Es wird exotischer Frischeduft angepriesen und das Deo soll 48 Stunden ohne Alkohol halten.
Den Duft finde ich wirklich sehr fruchtig und sehr angenehm! Er hat mich sehr an die orangenen 5gums erinnert und somit fand ich den Geruch ansprechend. Die 48 Stunden Halt kann ich nicht unterstützen, aber allein aus dem Grund, dass ich mich eigentlich jeden Abend dusche und ein Deo bei mir nicht so lange schützen braucht. Solange es einen Tag reicht bin ich sehr zufrieden. Positiv anzumerken ist, dass ich keine weißen Flecken auf schwarzer und dunkler Kleidung hatte, allerdings traten bei weißen T-Shirts gelbe Flecken auf, das ist bei mir aber immer so und liegt nicht direkt am Deo.
Viel zu sagen gibt es diesmal nicht: ich bin einfach von der Balea Qualität sehr überzeugt und das hat sich auch diesmal bewiesen.

Kaufempfehlung: Für mich ist dieses Deo ein solides Deo, welches seinen Zweck erfüllt und auch noch wunderbar riecht! Kaufempfehlung und 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen