18.11.2012

Nivea Beauté Colour Passion Shine Jelly Berry



Heute möchte ich euch einen wunderschönen Lippenstift vorstellen, welchen ich die letzten zwei Monate benutzt habe, nämlich den Nivea Beauté Colour Passion Shine in der Farbe 03 Jelly Berry.
Ich fand diesen unglaublich tollen Beerenton einfach sehr passend für den Herbst und hatten den Lippenstift erst ein, zweimal benutzt, seitdem meine Tante ihn mir geschenkt hatte, weil sie die Farbe an sich nicht so mochte.
Also zuerst einmal hat der Lippenstift eine beerige Farbe, sodass die Farbbezeichnung passend ist. Einmal aufgetragen ist er noch leicht sheer, aber einen Hauch von Farbe kann man schon erkennen. Durch Schichten  kann man dann aber einen sehr kräftigen Farbton erreichen, welcher aber immer noch nicht gekünstelt aussieht. Das Finish ist schön glossy und frisch auf den Lippen.
Auch der Geruch ist wirklich schön angenehm, nämlich, wie man es sich bestimmt denken kann, nach Beeren. Er bleibt noch ein bisschen länger bestehen ist dabei aber keineswegs penetrant und nervig.
Einen besonderen Geschmack konnte ich bei mir nicht feststellen, der Lippenstift schmeckte einfach nach Lippenstift, allerdings meinte mein Freund, ich würde nach Himbeere schmecken, was bestimmt auch nicht so schlecht ist.
Die Haltbarkeit ist auch gar nicht mal so schlecht, ohne zu essen und zu trinken bleibt die Farbe bis zu zwei Stunden auf den Lippen- hat man aber gegessen oder getrunken sollte man sofort nachziehen, da dann keine Farbe mehr vorhanden ist.
Für den Herbst ist die Pflegewirkung noch völlig ausreichend, allerdings kann ich mir vorstellen, dass dies im Winter nicht mehr gewährleistet ist.

Kaufempfehlung: Eigentlich würde ich ja sofort eine Kaufempfehlung aussprechen, aber Nivea hat sich im letzten Jahr leider aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik zurückgezogen. Falls ihr diesen Lippenstift allerdings noch ungeachtet herumliegen habt, kann ich euch nur raten, ihn hin und wieder mal zu benutzen, da hier wirklich alles zu empfehlen ist.
Darum gibt es von mir auch wieder 5 von 5 Sternchen!

Kommentare:

  1. bo schoene farbe *_*
    http://einfoto-tausendmomente.blogspot.de/ xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich war auch ganz verliebt in diese farbe (:

      Löschen