08.11.2012

Manhattan Clearface 2 in 1 Powder and Makeup 76 Rose Beige

So, dieses 2 in 1 Puder und Makeup habe ich die letzten fünf Monate benutzt. Ich habe mir leider eine zu dunkle Nuance, nämlich rose beige gekauft, sodass ich am Anfang nicht sehr begeistert war, da ich noch relativ blass war und das Puder durch das beigelegte Schwämmchen noch dunkler erschien, als es wirklich war.
Im Sommer habe ich es dann doch sehr gern benutzt, einerseits, weil meine Haut wirklich sehr gut mattiert war und das Tragegefühl mir gefallen hat, andererseits, weil ich ein bisschen brauner wurde und ich das Puder nur noch mit meinem Puderpinsel aufgetragen habe, aus hygienischen auch, wohlgemerkt.
So gefiel es mir deutlich besser und es sah auch nicht mehr ganz so scheußlich aus, wie am Anfang ...
Feucht habe ich das Puder, bzw. dann Makeup nie benutzt ... ich finde, im Sommer gibt es angenehmeres, als bei dreißig Grad im Schatten Makeup zu tragen.
Falls ich mir dieses Puder noch einmal in einer hellere Nuance kaufen werde, werde ich auch testen, wie der feuchte Auftrag ist!
Im Moment benutze ich allerdings das normale Kompaktpuder von Manhattan Clearface.
Allerdings kann ich behaupten, dass sich mein Hautbild nicht drastisch verschlechtert hat, ob dies allerdings an dem Puder oder der Creme gegen Pickel, die ich jeden Abend benutze, liegt, kann ich nicht beurteilen.

Kaufempfehlung: Mich hat dieses Puder überzeugt. Meine Haut wurde mattiert, sah bei passender Bräunung nicht zugekleistert aus und ich habe es gut vertragen!
4 Sternchen!



Kommentare:

  1. Schöner Bericht! Zum Thema Pickelchen: http://www.aknewelt.de/allgemein/gesichtsmasken-gegen-pickel-zum-selber-machen-965.html - die Teebaumöl-Maske wirkt bei mir Wunder, falls es jemand mal probieren möchte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch der Meinung, dass Teebaumöl sehr gut gegen Pickelchen hilft, ich trag es oft einfach mit einem Wattepad auf die Stelle auf.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. ich mag das puder auch sehr gerne! =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Die Puder von Manhattan Clearface benutz ich wohl schon 3,4 Jahre und bin ser glücklich :)

      Löschen