21.11.2012

p2 Sleep Well Lip Peeling

Vor einigen Tagen habe ich sehr verwundert bemerkt, dass ich mein Lippenpeeling von p2 schon aufgebraucht habe, womit ich ehrlich noch nicht gerechnet hatte.
Gekauft hatte ich mir das Sleep Well Lippenpeeling mit Träum-Süß-Effekt im Mai 2012 als der erste dm hier in der Nähe eröffnet hat. Ich wollte generell schon länger ein Lippenpeeling testen und die von LUSH waren mir immer zu teuer, deswegen griff ich zu dieser Alternative für knapp drei Euro.
Das Peelinggel ist orange und riecht auch sehr angenehm fruchtig. Die Zuckerkristalle sind auf den Lippen spürbar, aber wirklich nicht unangenehm. Morgens waren meine Lippen auch immer sehr weich und geschmeidig, aber auch sehr gepflegt, was mir sehr gefallen hat.
Auch der Auftrag ist wirklich kinderleicht, da man am hinteren Ende einfach nur drehen muss und schon kommt vorne aus der flauschigen Applikatorspitze das Gel heraus. Sobald es aufgebraucht ist, fängt dies auch an zu klicken, sodass man dies gleich merkt.
Allerdings gibt es auch einen kleinen nervigen negativen Nebeneffekt, nämlich fängt das Gel irgendwann an, komisch zu riechen. Dies ist mir zuerst aufgefallen, nachdem ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin und das Peeling wieder benutzen wollte. Ich habe dann einige Tage lang die Kappe abgemacht und dann ging es auch wieder und der Geruch wurde wieder normal. Woran diese Veränderung lag, kann ich euch leider nicht sagen.

Kaufempfehlung: Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, da die Wirkung und auch die Aufmachung sehr gut und liebevoll sind. Allerdings gibt es zu beachten, dass es vielleicht nicht sehr gesund ist, wenn das Gel nach einer Weile anfängt, komisch zu riechen und wenn man monatelang nur denselben Applikator benutzt. 
Dennoch gibt es 3 von 5 Sternchen!


Kommentare:

  1. vielen lieben dank :)
    die donuts sind auch köstlich :)

    oh, der ist bestimmt super für diese jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, leider hab ich ihn mir im Frühling gekauft und viel zu selten in dieser Jahreszeit genutzt :')

      Löschen
  2. den stift hab ich auch :) ist wirklich gut (:

    AntwortenLöschen