14.11.2012

Dermasel Totes Meer Körpercreme Rosenauber



Heute geht um eine wundervolle Bodylotion, welche ich die letzten Wochen benutzt habe, nämlich Rosenzauber von Dermasel. Dermasel ist apothekenexklusiv und bringt Pflegeprodukte mit hohem Mineralienanteil heraus.
Die Bodylotion enthält 250ml, welche in einem sehr schön anzusehenden Tiegel sind. Die Konsistenz ist eher ein bisschen fester, lässt sich dadurch aber auch besser verteilen. Auch finde ich die Pflegewirkung wirklich hervorragend! Ich creme mich immer abends nach dem Duschen ein und selbst morgens spüre ich noch ein angenehmes Gefühl. Außerdem gefällt mir der Duft total gut, nachdem ich mit meiner letzten Bodylotion ja eher einige Probleme hatte (wer es nochmal sehen will: hier schauen), hat mich dieser Duft einfach umgehauen! Einfach ein natürlicher, überhaupt nicht künstlicher Rosenduft, welcher noch lange auf der Haut bleibt aber keineswegs aufdringlich oder schwer wirkt. 
Ob ich allerdings einen hautstraffenden Effekt, wie er beschrieben wird, ausmachen kann, ist die andere Frage; ich weiß es wirklich nicht, da ich mich nur einmal am Tag eincreme und auch nicht wirklich Sport mache, der den Effekt unterstützen könnte.
Und falls ihr Probleme mit gereizter Haut habt kann ich euch auch beruhigen: hier braucht ihr keine Sorgen zu haben!

Kaufempfehlung: Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Hier stimmt einfach mal alles, und wer nicht so auf Rosenduft steht, wird unter den weiteren Richtungen, wie Mandel, Mango, Sheabutter bestimmt etwas finden! Von mir gibt es 4 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen