12.11.2012

Manhattan Clearface Coverstick 70 Vanilla


Passend zu meinem letzten Post zeige ich euch heute den Manhattan Clearface Coverstick in der Farbe 70 Vanilla, der hellsten Farbe die es gibt. Und ich kann euch nur sagen: Ich bin, mal wieder, vollkommen begeistert!
Dies war mein erstes Abdeckstift von Manhattan Clearface, da ich früher immer einen von Rimmel London benutzt habe, nachdem ich aber das passende Puder und teilweise auch Makeup aus der Clearface-Serie benutzt habe, habe ich mir im Februar auch den passenden Abdeckstift gekauft. Wie ihr oben sehe könnt, kann ihn man schön leicht aus der Hülse herausschieben und so direkt auf die Hautunreinheiten oder Augenringe auftragen. Das besondere an diesem Abdeckstift ist jedoch, dass es einen antibakteriellen Kern gibt, welcher Pickel austrocknen und vorbeugen soll. Ich kann dies nur bestätigen: seitdem ich die Produkte von Manhattan Clearface benutze, sieht mein Hautbild wirklich besser aus. Dass ich den Abdeckstift auch gegen Augenringe verwendet habe liegt daran, dass ich entweder nur Abdeckstift oder nur Concealer verwende und besitze, da ich keine trockene Haut oder sehr starke Augenringe habe. 
Der Preis müsste zwischen 3-4 Euro liegen. Dies finde ich sehr gut, da ich für die enthaltenen 4 Gramm (?) 8 Monate gebraucht habe, um sie aufzubrauchen!

Kaufempfehlung: Ich kann diesen Abdeckstift wirklich, wirklich, wirklich jedem empfehlen! Die Qualität ist super, der Preis super, die Pickelbekämpfung ist super und die Anwendung wie gewohnt einfach!
5 verdiente Sternchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen