05.07.2013

Essence Pocketgloss Mint

Guten Morgen, meine Lieben,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich länger nichts mehr von mir hören lassen hab. Dies liegt daran, dass die letzten Wochen ziemlich stressig waren und eigentlich kein Bereich meines Lebens ausgepart wurde. Aber diesen Monat werde ich weiter versuchen, einige Produkte zu leeren.

Anfangen möchte ich heute mit dem essence pocket gloss mit Minzgeschmack. Dieses Gloss ist bläulich gefärbt und dadurch sollen die Zähne weißer und strahlender erscheinen. Durch den minzigen Geschmack ist zudem für Atemfrische gesorgt. Enthalten waren knapp 2 oder 3 ml, dadurch, dass ich das Gloss zu meinem 15. Geburtstag bekommen habe und nie wirklich begeistert von diesem war, hat es auch knapp dreieinhalb Jahre gedauert, diesen aufzubrauchen.
Der Auftrag war mit dem Flockapplikator sehr einfach und es war auch nicht schlimm, diesen unordentlich aufzutragen, da die bläuliche Färbung wirklich nur minimal war. Auf den Lippen erschien er sehr glänzend und kaum klebig. Eigentlich war dieser Gloss wirklich angenehm, aber der Geruch war mir, jedenfalls als ich ihn die letzte Zeit benutzt habe, zu intensiv und auch zu künstlich, sodass ich mich nicht wirklich mit ihm anfreunden konnte und sehr froh war, als ich den letzten Rest nicht mehr herausbekommen habe.

Kaufempfehlung: Ich kann aus zwei Gründen keine Kaufempfehlung aussprechen. Zum einen ist dieser Gloss gar nicht mehr erhältlich, zum anderen finde ich ihn nicht wirklich angenehm zu tragen und auch der Geruch ist eher unangenehm als frisch. Von mir gibt es zwei Sterne

Kommentare:

  1. Blauer Gloss mit Minzgeschmack o_O?! Lustige Idee aber ich glaub das is auch so ne Sache die ich nie wieder oder nie kaufen würde... Ich mag keine Minze und blauer Gloss kommt nie wieder mehr in die Tüte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, es war aber leider ein Geschenk und die dann wegzuschmeißen finde ich dann ziemlich schade :D
      Aber zum Glück hat man ihn auf den Lippen nicht erkennen können ;)

      Löschen