Direkt zum Hauptbereich

p2 Ultra Clean Hand Peeling



Heute möchte ich euch das p2 Ultra clean Hand Peeling vorstellen. Gekauft habe ich dieses im September 2010 während unserer Klassenfahrt in Berlin. Enthalten sind 100 ml und mal sollte es innerhalb von 12 Monaten aufgebraucht haben. Wie man an diesem Post sehen kann hab ich das nicht hinbekommen, aber ich habe jetzt aufgehört es zu benutzen, da der Geruch eigenartig geworden ist.
Mit Hilfe von Rohrzucker und Hibiskusextrakten sollen abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt und die Haut nachhaltig gepflegt werden.
Die Anwendung war sehr einfach, Hände waschen oder auch nur anfeuchten, das Peelinggel aus der Tube heraus drücken und in den Handflächen verteilen. Kurz einmassieren und abspülen und danach fühlen sich die Hände wirklich viel geschmeidiger an. Das Peeling ist außerdem noch sehr ergiebig, da man immer nur eine kleine Menge an Gel braucht. Auch der Geruch ist wirklich sehr angenehm und frisch gewesen.
Ein kleiner Kritikpunkt ist meiner Meinung nach allerdings die Tube. Zuerst kommt teilweise noch viel zu viel heraus und zum Schluss ist es wirklich schwer, an das Produkt heranzukommen.
Im neuen p2-Sortiment gibt es dieses Peeling auch, allerdings besteht dieses dann aus zwei Phasen, welche man schütteln muss, damit sie sich vermischen.

Kaufempfehlung: Für dieses solide, aber nicht weltbewegende Handpeeling kann ich euch eine Kaufempfehlung aussprechen. Inwiefern dies alles aber auf das aktuelle Peeling zutrifft, kann ich euch nicht sagen, aber p2-Produkte sind im Handpflegebereich generell empfehlenswert. Es gibt 3 Sternchen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lip Smacker Coca Cola

Hallo, ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe, aber ich habe im Moment ziemlichen Unistress und ein bisschen ist mir auch die Zeit am bloggen vergangen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Allerdings habe ich in diesen fünf Wochen auch mindestens vier Artikel aufgebraucht, die ich hier natürlich auch vorstellen möchte. Anfangen möchte ich heute mit dem Coca Cola Lipsmacker , welchen ich 2012 von meinem (jetzt Ex-)Freund zu Weihnachten bekommen. Vorher hatte ich diesen auch schonmal und kann euch deswegen vielleicht eine etwas fundiertere Review geben. Enthalten sind 4g und zu erhalten ist er in Drogeriemärkten. Ich bin mit dem Coca Cola Lipsmacker  sehr gut zurecht gekommen und würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen. Der Geruch ist wirklich 1a Coca-Cola und der Geschmack soll auch sehr authentisch sein. Da der Lipsmacker sehr farblos ist, hat man auch keine dicke braune Schicht auf den Lippen, sondern diese glänzen nur schön. Auch mit der Pflege

Balea Deospray Himbeere und Zitronengras

Heute möchte ich euch ein kleines Überbleibsel aus dem Sommer vorstellen, das Balea Deospray Himbeere und Zitronengras.  Wie ich schon so oft erwähnt habe, war ich bisher immer von balea-Deos immer sehr überzeugt, da die Wirkung super war, der Geruch immer ansprechend und sie sind frei von Aluminiumsalzen. Dieses Deo habe ich mir im September gekauft und mir erster Gedanke war, dass es einfach schrecklich riecht, nämlich nach Bier! Ich habe zuerst nichts anderes riechen können als Bier und habe keine Spur von Himbeere oder Zitronengras erkennen können. Nach etwa ein bis zwei Wochen hat sich das gelegt und der Geruch war schön angenehm fruchtig und die Wirkung wie immer, aber dieser eigenartige Geruch hat mich wirklich sehr verwirrt. Kaufempfehlung:  Ich kann bei diesem Deo zwar eine Empfehlung aussprechen, allerdings keine hundertprozentige. Wenn es in eurem dm Tester gibt, solltet ihr vorher unbedingt testen, ob euch der Geruch gefällt oder nicht, denn den Fehler hab ich vorher leid

Art Deco All in one Mascara

Heute möchte ich euch ein Lieblingsprodukt von mir vorstellen, die Art Deco All in one mascara . Seit knapp zwei Jahren benutze ich diese Mascara immer mal wieder und bin wirklich begeistert von ihr. Sie macht bei mir mit Abstand das schönste Ergebnis, und das, obwohl ich immer nur die Probegrößen benutzt habe. Diese brauche ich in vier Monaten immer auf. Was ich an dieser Mascara so super finde ist, dass meine Wimpern wirklich verlängert werden aber gleichzeitig auch definiert und getrennt. Und ganz egal, wie oft ich sie tusche, es enstehen keine Fliegenbeinchen. Auch die unteren Wimpern waren schön getrennt. Und wie sollte es auch anders sein: sie bröckelt und verwischt nicht lässt sich aber trotzdem gut abschminken. Also eigentlich meine Traummascara. Aber: als ich diese Mascara zum allerersten Mal benutzt habe, war mein Auge sehr stark entzündet und rot und hat getränt. Und das gleiche ist auch passiert, als ich die zweite Probe angefangen hab, zu benutzen. Nach einer Weile geht