13.05.2013

Otto Kern Unique Body Milk


Hallo, meine Lieben,
heute geht es nach etwas längerer Zeit mit einem neuen Produkt weiter, und wenn ihr das hier gerade lest, sitze ich in meiner mündlichen und allerletzten Abiturprüfung.
Vorstellen möchte ich euch heute eine Bodylotion, oder Bodymilk, wie sie beschrieben wird, von Otto Kern. Vor knapp sechs Wochen habe ich euch schon das passende Duschgel dazu vorgestellt und heute geht es weiter.
Enthalten sind ebenfalls 75ml und die Haltbarkeit beträgt 24 Monate nach Öffnung. Mit Sheabutter soll die Haut verwöhnt und gepflegt werden und ein zartes Hautgefühl erreicht werden.
Durch das praktische Format konnte ich das Produkt restlos aufbrauchen.
Viel mehr kann ich hierzu eigentlich nicht sagen: es war eine solide Bodylotion, welche ich immer mal wieder dann, wenn mir danach war, benutzt habe und dessen Geruch angenehm war, mich aber nicht umgehauen hat. Nach der Rasur fühlten meine Beine sich gepflegt an und die Bodylotion zog schnell ein.

Kaufempfehlung: Ich kann euch hier eine Empfehlung aussprechen, falls ihr den Duft als angenehm empfindet, denn dann werdet ihr auch keine Probleme mit der Body Milk haben, solange ihr keine sehr anspruchsvolle Haut habt. 4 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen