14.01.2013

Bebe Pflegendes Lipgloss


Und heute gibt es schon wieder einen Post! Als ich mit dem Blog angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich doch so relativ viele Produkte bis zum Schluss aufbrauchen werden (in den letzten Wochen habe ich  aber auf Grund einer Ausmist-Aktion einige Lippenstift und Nagellacke aus einem Schminkkoffer weggeschmissen, da ich diese nie genutzt habe und es auch nicht vorhatte ... so hab ich doch noch mehr Platz geschaffen.).
Heute möchte ich euch also wieder ein Lippenprodukt vorstellen, nämlich das Pflegende Lipgloss von Bebe.
In der kleinen Tube sind 10ml enthalten und durch einfaches Herausdrücken kommt das Gloss heraus. Dieses ist an sich sehr, sehr hell. Ein sehr pastelliges rosa, aber auch milchig - ich kann nicht wirklich gut Farben beschreiben, wie man merkt ... was ich sagen will: man sieht es auf den Lippen kaum. Diese glänzen schön und werden ausreichend gut für ein Gloss gepflegt, mit einer Lippenpflege drunter reicht es sogar vollkommen bei diesen eisigen Temperaturen aus!
Allerdings ist die Haltbarkeit nicht ganz so super. Ich bin ein Mensch, der immer Lipgloss oder Lippenstift dabei, je nach dem, was ich gerade aufbrauche, und dieses Gloss habe ich immer wieder nachgetragen. An sich hält er knapp eine Stunde, was für ein Gloss ja ganz okay ist, aber ich vermisse nach einer Weile das schöne glossige Gefühl auf den Lippen (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!) und hab so mehrmals die Schulstunde nachgetragen. Aber da das Gloss durchsichtig ist, geht das ja auch!

Kaufempfehlung: Ich habe gerade auf der Bebe-Website geschaut, und leider, leider gibt es dieses Gloss nicht mehr! Das finde ich weniger wegen der Farbe als wegen der Wirkung und Pflege schade, da meine Lippen sonst katastrophal ausgesehen hätten. Abgesehen davon hätte ich es euch sofort empfohlen und falls ihr es noch irgendwo rumliegen haben solltet, benutzt es! Gerade bei diesen Temperaturen!
4 von 5 Sternchen, auf Grund der nicht soo langen Haltbarkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen