03.12.2013

Dresdner Essenz Wellness Baden Kokosmilch













Heute kommt mal ein etwas anderes Produkt als sonst, nämlich ein Schaumbad von Dresdner Essenz.
Der Badezusatz riecht nach Kokosmilch und Ylang Ylang (was für mich sehr blumig, aber nicht zu schwer war) und dieser Geruch gefällt mir wirklich sehr gut.
Es schäumt nicht allzu sehr, das Wasser ist mit einem leichten Schaum überzogen, der aber relativ schnell wieder zusammenfällt. Allerdings entfaltet sich der Geruch sehr angenehm und die Haut ist nach dem Bad schön gepflegt. Da der Badezusatz nur einmal verwendet werden konnte, ist meine Meinung jetzt nicht so ausgereift, aber für einen ersten Eindruck wird es reichen.

Kaufempfehlung: Wie gesagt, vom ersten Eindruck her super: der Geruch gefällt mir, obwohl er lieber noch mehr nach Kokos riechen könnte, und die Pflege ist auch angenehm, 4 Sterne!

1 Kommentar: