01.12.2013

Alterra Reinigungsschaum Wasserminze


Hallo meine Lieben und einen schönen ersten Advent!
Es tut mir so Leid, mich so lange nicht gemeldet zu haben, aber in der Zeit habe ich einige Sachen geleert, die ich euch hoffentlich zeitnah vorstellen werde.
Anfangen möchte ich diesen wunderschönen Monat mit dem Alterra Reinigungsschaum Wasserminze für unreine und fettende Haut.
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich unheimlicher Fan von Reinigungsschaum und hab mich daher auch sehr gefreut, als ich diesen im Rossmann gefunden habe, denn der letzte, den ich benutzt hatte, wurde ja aus dem Sortiment genommen.
Nun aber zur Vorstellung:
Ich bin mal wieder begeistert! Die Haut wird super von Schmutz und Make-up gereinigt und fühlt sich sehr frisch an. Die Anwendung ist furchbar einfach: man drückt oben drauf und schon kommt der Schaum heraus. Für mein Gesicht habe ich immer 2-3 Pumpstöße verwendet, die auch ausreichend waren. Der Schaum war schön weich und ließ sich gut auf dem Gesicht verteilen.
Ausgereicht hat der Inhalt für Monate, was meiner Meinung nach sehr gut ist und da er auch nicht zu teuer ist, ich glaube, es waren 2-3€, lohnt sich diese Anschaffung auf jeden Fall.

Kaufempfehlung: Mal wieder gibt es von mir eine Kaufempfehlung. Falls ihr auch zu unreiner und fettender Haut neigt solltet ihr euch den Reinigungsschaum auf jeden Fall anschauen, da er auch mattiert und sehr gut reinigt. 5 Sternchen!

1 Kommentar:

  1. schöne Review :-)
    Bin schon länger am Überlegen mir dieses Produkt zuzulegen ^^
    lg

    AntwortenLöschen