23.12.2012

Essence Colour & Go Sexy in Black




Heute geht es um einen kleinen Trauerfall, denn mein Essence Colour & Go Nagellack in 16 Sexy in Black ist von uns gegangen und eingetrocknet. Obwohl ich ihn doch heute erst lackieren wollte, aber wahrscheinlich musste es so kommen, denn er war sehr alt und allein gelassen.

Aber nun zum wichtigen Teil: Wir ihr auf dem Bild oben sehen könnt war der Lack schwarz mit kleinem goldenen Glitzer, der aber nicht zu auffällig war
Ich kann leider nicht mehr viel zum Auftrag sagen, da ich den Lack ich glaube in 6. Klasse zum Wichteln geschenkt bekommen habe und dann sehr oft getragen habe, das letzte Mal habe ich ihn aber leider im letzten Sommer aufgetragen. Da ihr ihn aber auch nicht mehr im Essence-Sortiment finden werdet verzeiht ihr mit bestimmt.
Ein kleines Problem hatte ich allerdings mit diesem Lack, oder eher mit dem Deckel: denn irgendwann habe ich den Deckel abgedreht, der Pinsel steckte allerdings noch fest.
Ob das nur bei meinem Produkt so war oder ich mal wieder tollpatschig kann ich euch nicht sagen, aber falls ihr diesen Lack herumstehen habt, lackiert ihn ruhig mal wieder, er ist doch ganz schön!

Kaufempfehlung: Von mir würde es 4 Sterne geben, da die Farbe ganz wunderschön ist und schön funkelt. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil ich die Sache mit dem Pinsel und dem Deckel komisch finde, denn meiner Meinung nach sollte dieses schon funktionieren.

Kommentare: