29.10.2013

Aldo Vandini Feuchtigkeits Handcreme



Hallo, ihr Lieben :)
Heute melde ich mich nach längerer Zeit wieder zurück und möchte alle Leser begrüßen, die trotz meiner Abwesenheit neu dazugekommen sind!
Da ich nun mit meinem Studium angefangen habe wird es weiterhin auch schwer sein, regelmäßig zu bloggen. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem noch die Zeit dazu finden werde.
Heute möchte ich euch also nun das dritte und vorletzte Produkt aus der Aldo Vandini Feuchtigkeitsserie vorstellen, nämlich die dazugehörige Handcreme.
Der Duft hat sich nicht von dem der anderen Produkte unterschieden und war sehr frisch und angenehm. Enthalten waren 100ml und ich habe 7 Monate gebraucht, um diese zu leeren. Die Konsistenz war angenehm dünnflüssig und sehr leicht zu verteilen. Man braucht auch nur eine sehr geringe Menge an Creme, welche dann auch sehr schnell einzieht und die Haut auch tatsächlich mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidige Hände hinterlässt.
Für das aktuelle Herbstwetter ist sie mir allerdings nicht reichhaltig genug, da meine Hände trotzdem leider sehr trocken und teilweise rissig sind.

Kaufempfehlung: Mal wieder gibt es von mir eine Empfehlung. Für den Frühling und Sommer war diese Handcreme perfekt, weil sie wirklich schnell eingezogen ist und auch leicht gepflegt hat, für das kältere Wetter jetzt ist sie mir allerdings nicht pflegend genug, weswegen es von mir 4 Sterne gibt!

1 Kommentar:

  1. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen