31.10.2013

CD Feuchtigkeitsdusche



Dieses Duschgel von cd habe ich das letzte Jahr über immer mal wieder benutzt, wenn ich in den Urlaub gefahren bin oder zuhaus kein Duschgel mehr hatte.
Viel darüber sagen kann ich leider nicht, da ich nur die Reisegröße hatte, aber für einen kleinen Eindruck wird es wahrscheinlich trotzdem reichen.
Die Konsistenz des Duschgels ist sehr dünnflüssig, weswegen es sehr leicht zu verteilen ist. Es ist farblos und riecht sehr, sehr frisch und schäumt gut auf. Meine Haut fühlte sich danach gut gepflegt an.
Allerdings habe ich dieses Duschgel öfter als Rasiergel benutzt. Dazu war es wirklich perfekt geeignet, denn danach musste ich meine Haut nicht noch eincremen, denn sie war auch so überhaupt nicht gereizt.

Kaufempfehlung: Auch wenn ich dieses Duschgel kaum vernünftig testen konnte, möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Der Geruch ist angenehm, die Pflege auch. 3 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen