16.09.2012

Puma Create


So, dies ist also mein erste Post auf meinem neuen Blog.
Heute wollte ich euch dieses Duschgel zeigen, welches ich in den letzten Monaten benutzt und aufgebraucht habe, nämlich Puma Create for Men. Ich habe dieses Duschgel in unserem Badezimmerschrank gefunden und muss sagen: Ich bin begeistert!
Der Duft ist sehr belebend und erfrischend, also ideal für kleine Morgenmuffel wie ich, oder Menschen, welche sich nach dem Sport erfrischen wollen.
Mit den 200ml bin ich gute zwei Monate ausgekommen und ich habe eine durchschnittliche Menge Duschgel genommen.

Kaufempfehlung:Von mir gibt es 3 von 5 Sternen. Die Menge und der Effekt sind super, allerdings könnte der Geruch für einige von euch zu männlich oder gewöhnungsbedürftig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen