22.09.2012

Manhattan Waterflash Gloss 53C




Heute möchte ich euch meine Meinung zu dem Manhattan Waterflash Gloss in der Farbe 53c sagen.
Ich habe ihn mir im Sommer 2010 gekauft und damals auch sehr stark benutzt, dann geriet er leider in Vergessenheit.
Diesen Sommer habe ich mich dann wieder an ihn erinnert und ihn fleißig aufbenutzt. Da damit geworben wird, dass er ein federleichtes und nasses Gefühl auf den Lippen hinterlässt werde ich mich auch hierauf spezialisieren.
Von dem Tragegefühl bin ich wirklich sehr begeistert! Das Gloss ist wirklich nicht beschwerend und hat einen angenehmen süßlichen Duft. So ist er perfekt für den Sommer gemacht.
Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so berauschend. Auf meinen Lippen hielt er sich etwa eine bis anderthalb Stunden, bis man das Gloss nicht mehr gespürt hat.
Aber ich hatte damit kein großes Problem, da ich gerne das Gefühl von Gloss auf meinen Lippen habe.
Ich habe knapp anderthalb Monate gebraucht, um  die 7ml aufzubrauchen.

Kaufempfehlung: Wer auf der Suche nach einem schön sommerlichen Gloss ist, ist hier richtig! Geruch, Textur und Tragegefühl sind einmalig. Wer jedoch auf Haltbarkeit und hohe Farbabgabe aus ist, sollte hiervon die Finger lassen, denn das Gloss ist sehr sheer und hält nicht allzu lange.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen