Direkt zum Hauptbereich

Bebe Relaxing Care Bodylotion


Heute stelle ich euch schon wieder eine Bodylotion vor, meine vor Jahren so sehr geliebte Bebe Relaxing Care. Als die Relaxing Care-Serie herauskam hab ich mich gleich mit Duschgel und Bodylotion eingedeckt, dieses angebrochene Exemplar hat so also die letzten Jahre in meiner Kommode gestanden.
Letzte Woche habe ich also angefangen, die Bodylotion aufzubrauchen und mein erster Gedanke war: "Wie konntest du dich mit sowas eincremen?!" Der Geruch war in der Flasche gar nicht mehr schön und so war meine Freude ein wenig gedämpft und ich freute mich nicht mehr sehr darauf, mich einzucremen.
Aber todesmutig cremte ich mich am Abend ein und war erstaunt, dass der Geruch immer noch sehr gut war, obwohl die Flasche schon zu kapp 2/3 leer war und auch schon etwas älter. 
Trotzdem fand ich den Geruch, welcher nach Moonflower riechen soll, sehr entspannend.
Allerdings hat mich die Konsistenz sehr überrascht. Nach meiner Dermasel-Bodylotion hatte ich total vergessen, dass es doch auch sehr flüssige Lotions gibt. Ich denke, dass das der Grund ist, warum ich nur kapp eine Woche gebraucht habe, um sie auszubrauchen.

 Kaufempfehlung: Also, wie ich euch schon gesagt habe, kam diese Reihe vor knapp vier Jahren oder sogar fünf Jahren auf den Markt und mittlerweile gibt es sie gar nicht mehr, nur noch die Gesichtscreme, soweit ich weiß. Ob diese allerdings den gleichen Geruch hat, weiß ich leider nicht, weil ich diese noch nicht benutzt habe. Falls ihr auf etwas stärkere aber dennoch angenehme Düfte steht und diese Bodylotion oder das passende Duschgel noch irgendwo besitzt kann ich euch diese empfehlen.
3 Sternchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lip Smacker Coca Cola

Hallo, ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe, aber ich habe im Moment ziemlichen Unistress und ein bisschen ist mir auch die Zeit am bloggen vergangen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Allerdings habe ich in diesen fünf Wochen auch mindestens vier Artikel aufgebraucht, die ich hier natürlich auch vorstellen möchte. Anfangen möchte ich heute mit dem Coca Cola Lipsmacker , welchen ich 2012 von meinem (jetzt Ex-)Freund zu Weihnachten bekommen. Vorher hatte ich diesen auch schonmal und kann euch deswegen vielleicht eine etwas fundiertere Review geben. Enthalten sind 4g und zu erhalten ist er in Drogeriemärkten. Ich bin mit dem Coca Cola Lipsmacker  sehr gut zurecht gekommen und würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen. Der Geruch ist wirklich 1a Coca-Cola und der Geschmack soll auch sehr authentisch sein. Da der Lipsmacker sehr farblos ist, hat man auch keine dicke braune Schicht auf den Lippen, sondern diese glänzen nur schön. Auch mit der Pflege

Balea Deospray Himbeere und Zitronengras

Heute möchte ich euch ein kleines Überbleibsel aus dem Sommer vorstellen, das Balea Deospray Himbeere und Zitronengras.  Wie ich schon so oft erwähnt habe, war ich bisher immer von balea-Deos immer sehr überzeugt, da die Wirkung super war, der Geruch immer ansprechend und sie sind frei von Aluminiumsalzen. Dieses Deo habe ich mir im September gekauft und mir erster Gedanke war, dass es einfach schrecklich riecht, nämlich nach Bier! Ich habe zuerst nichts anderes riechen können als Bier und habe keine Spur von Himbeere oder Zitronengras erkennen können. Nach etwa ein bis zwei Wochen hat sich das gelegt und der Geruch war schön angenehm fruchtig und die Wirkung wie immer, aber dieser eigenartige Geruch hat mich wirklich sehr verwirrt. Kaufempfehlung:  Ich kann bei diesem Deo zwar eine Empfehlung aussprechen, allerdings keine hundertprozentige. Wenn es in eurem dm Tester gibt, solltet ihr vorher unbedingt testen, ob euch der Geruch gefällt oder nicht, denn den Fehler hab ich vorher leid

Art Deco All in one Mascara

Heute möchte ich euch ein Lieblingsprodukt von mir vorstellen, die Art Deco All in one mascara . Seit knapp zwei Jahren benutze ich diese Mascara immer mal wieder und bin wirklich begeistert von ihr. Sie macht bei mir mit Abstand das schönste Ergebnis, und das, obwohl ich immer nur die Probegrößen benutzt habe. Diese brauche ich in vier Monaten immer auf. Was ich an dieser Mascara so super finde ist, dass meine Wimpern wirklich verlängert werden aber gleichzeitig auch definiert und getrennt. Und ganz egal, wie oft ich sie tusche, es enstehen keine Fliegenbeinchen. Auch die unteren Wimpern waren schön getrennt. Und wie sollte es auch anders sein: sie bröckelt und verwischt nicht lässt sich aber trotzdem gut abschminken. Also eigentlich meine Traummascara. Aber: als ich diese Mascara zum allerersten Mal benutzt habe, war mein Auge sehr stark entzündet und rot und hat getränt. Und das gleiche ist auch passiert, als ich die zweite Probe angefangen hab, zu benutzen. Nach einer Weile geht