02.11.2013

Sebamed Pflegecreme für Baby und Kleinkinder



Auch diese Pflegecreme habe ich nur in Reisegröße verwendet, da ich sie beim dm-Geburtstag geschenkt bekommen habe, trotzdem möchte ich sie euch vorstellen, denn ich fand sie wirklich gut.
Da sie hautberuhigend und juckreizlindernd wirkt, habe ich sie nach dem Rasieren aufgetragen, um meine Haut zu pflegen.
Das Auftragen an sich ging recht einfach, auch wenn die Creme dickflüssiger war, als die, die ich sonst benutzt habe. Dadurch hat sie aber gut gepflegt und ist auch relativ schnell eingezogen. Danach hatte ich keine Probleme mit gereizter Haut oder Rasierpickelchen und würde sie von daher wieder so benutzen!

Kaufempfehlung: Auch wenn ich dieses Produkt kaum benutzt habe kann ich es euch empfehlen. Es gibt 3 Sterne von mir!

1 Kommentar:

  1. Hört sich echt gut an, für nach dem rasieren. Mir gefällt dein Blog super! Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich folge dir schonmal :-)
    Liebe Grüße
    meeresblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen