13.09.2013

Mel Merio Romantic Girl


Heute ist zwar Freitag, der 13., aber trotzdem möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich in den letzten Monaten sehr liebgewonnen und wirklich jeden Tag benutzt habe, und das, obwohl ich es seit vier Jahren schon besitze.
Es geht nämlich um das Mel Merio Romantic Girl, ein Parfüm, welches ich zu meiner Konfirmation geschenkt bekommen habe. Wie ihr sehen könnt, sieht der Flakon allein schon sehr ansprechend aus. Er ist im Omré-Design (diesen Trend gab es damals bestimmt lange noch nicht) und verläuft von leichtem Rosa in dunkles Pink, Außerdem ist der Flakon sehr gerade und geradlinig  gestaltet, trotzdem gibt es einige Linien am Boden und in der Mitte sitzt ein schönes Glitzersteinchen. Gut aussehen tut dieses Parfüm also auf jeden Fall schonmal, und meiner Meinung nach riecht es auch sehr angenehm!
Ich bin ehrlich gesagt sehr schlecht im Gerüche beschreiben: ich kann keine einzelnen Komponenten herausfiltern und gerade mal sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Und dieses hier gefällt mir. Es riecht eher leicht und frisch und blumig. Rossmann beschreibt das Parfüm so:

Unbeschwert. Zärtlich. Verlockend. 
Wie ein großer Brautstrauß erfüllt Romantic Girl die Luft mit der feinen Note weißer Blüten. Wirbelt er durch die Lüfte, entfaltet sich ein Duftmeer von Maiglöckchen verbunden mit dem unwiderstehlichen Aroma sinnlicher Rose. Und auf der Krone betört ein zarter Spritzer Limone. 

Romance for pleasure: Mel Merios Romantic Girl ist ein Parfum, das die feminine, erotische Natürlichkeit beschreibt.

Und da kann ich so auch zustimmen. Enthalten sind 50ml, es gibt aber auch eine kleine Testversion mit 10ml, davon habe ich hier noch eine die irgendwann auch aufgebraucht und vorgestellt wird. Falls ihr das Parfüm also testen wollt, ist die 10ml Version super dazu.
Um die 50ml auzubrauchen habe ich knapp acht Monate gebraucht, und das, obwohl ich nicht wirklich sparsam damit umgegangen bin.

Kaufempfehlung: Falls ihr leicht blumige und fruchtige Dürfte mögt, würde ich euch empfehlen, an diesem Parfüm mal zu riechen. Ihr dürftet es in eurem Rossmann finden und soweit ich weiß gibt es dort von den Mel Merio Parüms auch immer Tester. Von mir gibt es hier 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen