11.09.2013

Balea Deospray Brazil Mango


Wie schon letzte Woche möchte ich euch heute nochmal ein Deospray vorstellen, welches ich die letzten Monate benutzt habe. Als ich Ende Februar die Balea-Mitteilung gelesen habe, in der auch dieses Deo vorsgestellt wurde habe ich wirklich bis Anfang Juni danach gesucht und erst dann gefunden. Und die ewige Suche hat sich gelohnt!
Wie mittlerweile jeder weiß, liebe ich Balea-Deos: der Geruch ist eigentlich immer super (die einzige Ausnahme bis jetzt wird euch dann in zwei Monaten vorgestellt...), die Wirkung ist super und sie hinterlassen nirgendwo Flecken, weder auf schwarzer, weißer oder bunter Wäsche.
Und wenn das Deo dann auch noch nach Mango riecht, bin ich wirklich im 7. Himmel und so habe ich mich mit diesem Deo gefühlt!
Der Duft ist wirklich natürlich Mango und riecht nicht künstlich sondern sehr angenehm und dazu noch dezent, sodass das Parfüm nicht übertüncht wird.
Leider, leider, leider ist das Deo limitiert und wie lange es erhältlich ist oder war kann ich euch leider nicht sagen.

Kaufempfehlung: Wie sollte es auch anders sein: wenn ihr auf Mango steht solltet ihr euch dieses Deo sofort kaufen, denn es ist wunderbar! 5 Sternchen von mir! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen