Direkt zum Hauptbereich

Alverde All in One Mascara



Und weiter geht es mit meinen Vorstellungen im September. Ich habe mir ja vorgenommen, so viel es geht vor meinem Studienbeginn aufzubrauchen, und wenn ich hier sehe, dass ich schon 59 Posts verfasst habe und einige Sachen nebenbei auch im Müll verschwunden sind - Shampoos oder Haarspray, zum Beispiel- denke ich, dass ich doch gut dabei bin und ziemlich konsequent aufgebraucht und nicht sinnlos nachgekauft habe.
Heute möchte ich euch also die Mascara vorstellen, welche ich die letzten acht Monate benutzt habe.
Ich habe sie im Dezember gekauft und sie müsste um die drei Euro gekostet haben.
Zu Beginn war ich nicht wirklich begeistert, da ich mit dem Bürstchen überhaupt nicht zurechtkam. Wie ihr oben sehen könnt, ist sie an einer Seite dicker als an der anderen und ist leicht gebogen. Darauf hatte ich beim Kauf leider überhaupt nicht geachtet und war zu Hause dann eher negativ überrascht. Es hat dann auch einige Zeit gedauert, bis ich mit der Benutzung zurechtkam.
Das schönste Ergebnis konnte ich erzielen, indem ich zuerst meine Wimpern gebogen, dann eine Base und dann die Mascara aufgetragen habe. Nach einer Weile habe ich mich dann auch an das Prozedere gewöhnt und kam irgendwann auch mit der Bürste klar, auch wenn ich leider ein wenig mehr als sonst gepatzt habe. Das Problem hatte ich aber auch bei meiner vorherigen Alverdemascara, mit der ich später dann aber auch zurecht kam.
Das Schöne an dieser Mascara ist, dass man sowohl alltagstaugliche und unaufgeregte Looks stylen kann, aber zusätzlich mit einer Base auch sehr dramatische und auffällige. Ich denke, dass die Bezeichnung das Multitalent, wie es auf der Verpackung angegeben ist, also sehr passend ist.
Falls ihr euch wundert, dass ich die Mascara acht Monate täglich benutzt habe: es sind 12ml enthalten. Ich hatte aber keinerlei Probleme mit der überlangen Benutzung und meine Augen haben auch nicht negativ reagiert.
Auch mit dem NK-Geruch hatte ich wieder keine Probleme, aber das muss jeder wie immer selbst herausfinden, ob er diesen angenehm findet oder nicht.

Kaufempfehlung: Wie ihr euch schon denken könnt, bin ich von der All in One Mascara wirklich sehr begeistert, auch wenn ich diesen Eindruck zuerst nicht hatte. Aber wenn man weiß, wie man mit der Bürste umzugehen hat und sich ein bisschen damit beschäftigt hat, kann man wirklich super Ergebnisse erzielen!
Nach einer wirklich sehr langen Testphase kann ich sie euch also mit 4 Sternen empfehlen!

Kommentare

  1. Verrückt, vielleicht habe ich da wirklich ein "Montagsprodukt" erwischt. ^^ Schade! Aber wie ich geschrieben habe, hat sie ihren Zweck ja nichtsdestotrotz erfüllt. :D

    Ich bin froh, dass ich für mich vorerst eine gute Mascara gefunden habe, wobei sich diese hier auch wirklich gut anhört.. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Alverdemascaras hab ich noch nicht probiert. Irgendwie riechen Alverdeprodukte leider nicht soooo geil xD Die FOrm der Mascara ist lustig aber vielleicht ist das auch besser.

    Zwei kleine Anmerkungen zum Design:
    - Wo ist dein Logo?
    - Deine Schrift in der Mitte ist für heutige Zeiten zu klein. Benutze Schriftgröße 13/14, also in der Große von dem Wort "duschgel" in deiner Tag Cloud. Es ist sehr anstrengend den Text zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Vielen Dank für den Rückkommentar. Jetzt ist schon viel besser. Ich kanns jetzt mühelos lesen :)
    Das mit dem Header verstehe ich. Mich hat nur etwas der weiße Balken irritiert xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze ebenfalls gerade eine Mascara von Alverde und weiß nicht so richtig, was ich von ihr halten soll. Nach ca 2 Monaten macht sie mir keine Pandaaugen mehr und lässt die Wimpern eigentlich recht natürlich aussehen. Aber ist es denn Sinn einer Mascara, dass sie 2 Monate nutzlos herumliegt?
    Ich mache gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog, schau doch mal vorbei :)

    Miss Life von Look incredible

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lip Smacker Coca Cola

Hallo, ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe, aber ich habe im Moment ziemlichen Unistress und ein bisschen ist mir auch die Zeit am bloggen vergangen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Allerdings habe ich in diesen fünf Wochen auch mindestens vier Artikel aufgebraucht, die ich hier natürlich auch vorstellen möchte. Anfangen möchte ich heute mit dem Coca Cola Lipsmacker , welchen ich 2012 von meinem (jetzt Ex-)Freund zu Weihnachten bekommen. Vorher hatte ich diesen auch schonmal und kann euch deswegen vielleicht eine etwas fundiertere Review geben. Enthalten sind 4g und zu erhalten ist er in Drogeriemärkten. Ich bin mit dem Coca Cola Lipsmacker  sehr gut zurecht gekommen und würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen. Der Geruch ist wirklich 1a Coca-Cola und der Geschmack soll auch sehr authentisch sein. Da der Lipsmacker sehr farblos ist, hat man auch keine dicke braune Schicht auf den Lippen, sondern diese glänzen nur schön. Auch mit der Pflege

Balea Deospray Himbeere und Zitronengras

Heute möchte ich euch ein kleines Überbleibsel aus dem Sommer vorstellen, das Balea Deospray Himbeere und Zitronengras.  Wie ich schon so oft erwähnt habe, war ich bisher immer von balea-Deos immer sehr überzeugt, da die Wirkung super war, der Geruch immer ansprechend und sie sind frei von Aluminiumsalzen. Dieses Deo habe ich mir im September gekauft und mir erster Gedanke war, dass es einfach schrecklich riecht, nämlich nach Bier! Ich habe zuerst nichts anderes riechen können als Bier und habe keine Spur von Himbeere oder Zitronengras erkennen können. Nach etwa ein bis zwei Wochen hat sich das gelegt und der Geruch war schön angenehm fruchtig und die Wirkung wie immer, aber dieser eigenartige Geruch hat mich wirklich sehr verwirrt. Kaufempfehlung:  Ich kann bei diesem Deo zwar eine Empfehlung aussprechen, allerdings keine hundertprozentige. Wenn es in eurem dm Tester gibt, solltet ihr vorher unbedingt testen, ob euch der Geruch gefällt oder nicht, denn den Fehler hab ich vorher leid

Art Deco All in one Mascara

Heute möchte ich euch ein Lieblingsprodukt von mir vorstellen, die Art Deco All in one mascara . Seit knapp zwei Jahren benutze ich diese Mascara immer mal wieder und bin wirklich begeistert von ihr. Sie macht bei mir mit Abstand das schönste Ergebnis, und das, obwohl ich immer nur die Probegrößen benutzt habe. Diese brauche ich in vier Monaten immer auf. Was ich an dieser Mascara so super finde ist, dass meine Wimpern wirklich verlängert werden aber gleichzeitig auch definiert und getrennt. Und ganz egal, wie oft ich sie tusche, es enstehen keine Fliegenbeinchen. Auch die unteren Wimpern waren schön getrennt. Und wie sollte es auch anders sein: sie bröckelt und verwischt nicht lässt sich aber trotzdem gut abschminken. Also eigentlich meine Traummascara. Aber: als ich diese Mascara zum allerersten Mal benutzt habe, war mein Auge sehr stark entzündet und rot und hat getränt. Und das gleiche ist auch passiert, als ich die zweite Probe angefangen hab, zu benutzen. Nach einer Weile geht