14.08.2013

p2 Nail Polish Thinner


Heute gehts es weiter mit einem Produkt, welches aus meiner Nagellack-Ecke nicht mehr wegzudenken ist, da es mich schon einige Male gerettet hat, nämlich der p2 Nail Polish Thinner, also ein Nagellack-Verdünner.
Wer kennt das Problem mit langsam dicker werdendem Nagellack nicht, den man nur noch streifig und sehr schwer auftragen kann.
Aus Angst um meine Nagellacke habe ich mir den Nailpolish Thinner dann gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Man kippt ein paar Tropfen in den Lack und schon wird er wieder flüssiger und ist einfacher zu lackieren. Außerdem reichen die enthaltenen 9ml wirklich für sehr viele Lacke, da immer nur ein geringe Menge gebraucht wird. Allerdings ist der Geruch nicht soo angenehm, aber ich denke ja nicht, dass ihr direkt an dem kleinen Fläschen schnüffeln müsst ;) .
Kleine Review, kleines Produkt große Wirkung!

Kaufempfehlung: Eindeutig! Der Nailpolish Thinner wird euch eine Menge nerven sparen und dazu noch euren Nagellack retten und das für knapp 2-3€. 5Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen