Direkt zum Hauptbereich

Clinique Line smoothing concealer


Da ich in der nächsten Zeit noch weitere Produkte aufbrauchen werde, geht es heute mit dem nächsten Post weiter.
Ich hatte euch vor knapp einem Jahr von meinem Manhattan Clearface Concealer berichtet. Nachdem ich diesen aufgebraucht hatte, musste ich mich wieder entscheiden, welchen Concealer ich nutzen möchte und wurde in der Schminktasche meiner Mutter relativ glücklich, denn sie besaß schon seit längerer Zeit den  Clinique Line smoothing concealer in light, welcher noch immer ungeöffnet war. Wohlwissend, dass sie ihn niemals benutzen würde habe ich ihn mitgenommen und seit Oktober durchgehend benutzt, sodass ich ihn euch heute vorstellen kann.
Wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich die Nuance light benutzt. Leider war mir diese bis vor circa einem Monat immer ein wenig zu dunkel, sodass ich großzügig verblenden und aufpassen musste, dass ich keine dunklen Flecken im Gesicht hatte. Da light die hellste Nuance ist, wird sie Mädels, welche so hell sind wie ich oder noch heller, können auf jeden Fall Schwierigkeiten bekommen. Jetzt, wo ich ein bisschen gebräunt bin, geht es, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.
Zu meinem Erstaunen haben die 8ml aber wirklich sehr lange gehalten, nämlich gute 10 Monate! In dieser Zeit hat sich die Konsistenz auch nicht verändert. Aufgetragen habe ich den Concealer mit dem flauschigen Applikator, den ihr oben auch sehen könnt. Hiermit hatte ich keinerlei Probleme und habe auch sehr viel aus dem "Röhrchen" benutzen können. Nachdem ich aber selbst die letzten Reste nicht mehr herausbekommen habe, habe ich den Concealer als aufgebraucht erklärt. Mit der Deckkraft hatte ich ebenfalls keine Probleme. Für meine eigentlich geringen Augenschatten und ein paar Rötungen und Pickelchen hat hat es eindeutig ausgereicht, aber ich kann immer nur betonen, dass meine Haut relativ unproblematisch ist und ich selten Probleme mit Pflege- oder Kosmetikprodukten habe.

Kaufempfehlung: Da ich diesen Concealer die letzten Monate über täglich benutzt habe, kann ich ihn euch guten Gewissens empfehlen. Dadurch, dass man ihn wirklich so lange benutzen kann -und wenn man den letzten Rest auch noch herausgekratzt hätte, doch noch ein paar Wochen länger- rentiert sich der Preis von knapp 16€ auch, welche ich Gott sei Dank nicht bezahlt habe. Falls ihr aber eher blass sein solltet rate ich euch, erst einmal zu schauen, ob light zu euch passt oder nicht, denn ich war eigentlich überzeugt, dass er relativ hell wäre. Auf Grund des Preises und der nicht wirklich hellen Nuance 3 Sterne, denn das können andere Marken besser!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lip Smacker Coca Cola

Hallo, ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe, aber ich habe im Moment ziemlichen Unistress und ein bisschen ist mir auch die Zeit am bloggen vergangen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Allerdings habe ich in diesen fünf Wochen auch mindestens vier Artikel aufgebraucht, die ich hier natürlich auch vorstellen möchte. Anfangen möchte ich heute mit dem Coca Cola Lipsmacker , welchen ich 2012 von meinem (jetzt Ex-)Freund zu Weihnachten bekommen. Vorher hatte ich diesen auch schonmal und kann euch deswegen vielleicht eine etwas fundiertere Review geben. Enthalten sind 4g und zu erhalten ist er in Drogeriemärkten. Ich bin mit dem Coca Cola Lipsmacker  sehr gut zurecht gekommen und würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen. Der Geruch ist wirklich 1a Coca-Cola und der Geschmack soll auch sehr authentisch sein. Da der Lipsmacker sehr farblos ist, hat man auch keine dicke braune Schicht auf den Lippen, sondern diese glänzen nur schön. Auch mit der Pflege

Balea Deospray Himbeere und Zitronengras

Heute möchte ich euch ein kleines Überbleibsel aus dem Sommer vorstellen, das Balea Deospray Himbeere und Zitronengras.  Wie ich schon so oft erwähnt habe, war ich bisher immer von balea-Deos immer sehr überzeugt, da die Wirkung super war, der Geruch immer ansprechend und sie sind frei von Aluminiumsalzen. Dieses Deo habe ich mir im September gekauft und mir erster Gedanke war, dass es einfach schrecklich riecht, nämlich nach Bier! Ich habe zuerst nichts anderes riechen können als Bier und habe keine Spur von Himbeere oder Zitronengras erkennen können. Nach etwa ein bis zwei Wochen hat sich das gelegt und der Geruch war schön angenehm fruchtig und die Wirkung wie immer, aber dieser eigenartige Geruch hat mich wirklich sehr verwirrt. Kaufempfehlung:  Ich kann bei diesem Deo zwar eine Empfehlung aussprechen, allerdings keine hundertprozentige. Wenn es in eurem dm Tester gibt, solltet ihr vorher unbedingt testen, ob euch der Geruch gefällt oder nicht, denn den Fehler hab ich vorher leid

Dresdner Essenz Wellness Baden Kokosmilch

Heute kommt mal ein etwas anderes Produkt als sonst, nämlich ein Schaumbad von Dresdner Essenz. Der Badezusatz riecht nach Kokosmilch und Ylang Ylang (was für mich sehr blumig, aber nicht zu schwer war) und dieser Geruch gefällt mir wirklich sehr gut. Es schäumt nicht allzu sehr, das Wasser ist mit einem leichten Schaum überzogen, der aber relativ schnell wieder zusammenfällt. Allerdings entfaltet sich der Geruch sehr angenehm und die Haut ist nach dem Bad schön gepflegt. Da der Badezusatz nur einmal verwendet werden konnte, ist meine Meinung jetzt nicht so ausgereift, aber für einen ersten Eindruck wird es reichen. Kaufempfehlung:  Wie gesagt, vom ersten Eindruck her super: der Geruch gefällt mir, obwohl er lieber noch mehr nach Kokos riechen könnte, und die Pflege ist auch angenehm, 4 Sterne!