23.06.2013

Balea Professional Silberglanz Shampoo


Heute habe ich nur eine kleine Review für euch, weil es zu diesem Produkt nicht allzu viel zu sagen gibt. Es geht um das Balea Professional Silberglanz Shampoo, welches für ergrautes oder blondiertes Haar geeigenet ist. Enthalten sind 250ml, es kommt ohne Silikone aus und ist 12 Monate haltbar.
Durch die lilafarbene Tönung soll der Gelbstich im Haar neutralisiert werden. Ich bin mit diesem Shampoo knapp 4 Monate hingekommen, meine Haare fühlten sich auf Grund der fehlenden Silikone nicht anders an und sahen wirklich weniger gelblich aus.
Es schäumte gut auf und meine Haare wurden gründlich gereinigt. Eine Spülung musste ich danach nicht mehr benutzen, da meine Haare nicht allzu sehr verknotet waren.

Kaufempfehlung: Ich bin vollkommen begeistert von diesem Shampoo und gebe 5 Sterne, so!
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin auch vollkommen überzeugt :)

      Löschen
  2. Klingt sehr gut :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich war auch sehr begeistert :)
      Danke für das Angebot, aber ich besitze mehr als genug Kosmetik :D

      Löschen