27.04.2013

Soap & Glory Calm One Calm All Bubble Bath


Guten Morgen, meine Lieben,
heute geht es mit einem sehr bekannten Produkt weiter: das Soap & Glory Calm One Calm All Bubble Bath. Ich besaß es in einer Probegröße von 75ml, welche in einem Geschenkset enthalten war. Dazu gab es damals noh ein Peeling, eine Bodylotion und ein Duschgel. Das Schaumbad ist nun also das letzte Produkt, welches ich aufgebraucht habe. Die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben.
Bei mir hat Calm one, calm all für vier Bäder gereicht, das Wasser hat sich nicht verfärbt und es gab schönen weichen Schaum. Dieser verschwand zwar relativ schnell, aber der wunderschön Soap & Glory-Geruch blieb noch ziemlich lange. Danach fühlt sich die Haut auch sehr gepflegt an, was an der eingebauten Bodylotion liegt. Es ist also nicht zwingend nötig, sich nach dem Baden noch einmal einzucremen, wenn man keine sehr komplizierte und anspruchsvolle Haut hat.

Kaufempfehlung: Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, aber mit Einschränkung. Das liegt daran, dass die Soap & Glory-Preise in Deutschland einfach viel zu hoch sind und die Vollgröße wohl um die 20 Euro kostet. Wer das bereit ist zu zahlen, kann dies gerne tun, für mich persönlich wäre das aber zu teuer. Also 4 Sterne.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Soap&Glory-Produkte, kaufe aber einiges direkt in England ein :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich leider immer noch nicht damit anfreunden, im Ausland zu bestellen und als ich letztes Jahr in London war, hab ich gar nicht über Kosmetik und so nachgedacht :D

      Löschen