Direkt zum Hauptbereich

Bebe Quick & Clean Peeling und Waschgel


Nach einer anstrengenden Woche und meiner erste Abiturklausur melde ich mich heute mit meinem nächsten Mordopfer zurück: dem Bebe Young Care Quick & Clean Peeling & Waschgel. Wie ihr im Dezember schon lesen konntet, wasche ich mein Gesicht seitdem ich denken kann mit Bebe-Produkten. So war es auch diesmal, allerdings denke ich, dass ich davon jetzt abtreten werde. Aber erstmal die formellen Infos:
Das Waschgel und Peeling ist für Mischhaut und unreine Haut und bebe verspricht, dass es gründlich reinigen  und sanft Hautschüppchen entfernen soll. Darüberhinaus macht es die Haut geschmeidig.
Ich habe meine Gesicht zuerst immer mit warmen Wasser angefeuchtet und dann eine 'normal' große Menge auf meine Hände aufgetragen und dann in meinem Gesicht verteilt und einmassiert. Wie viel man schließlich vom Waschgel nimmt, hängt davon ab, ob der Peelingeffekt stärker oder schwächer sein soll. Ich war zuerst ein wenig enttäuscht von diesem Produkt, da ich dachte, dass es doch ein wenig schäumen würde, das hat es aber leider gar nicht, deswegen habe ich auch immer dazu geneigt, mehr Produkt zu verwenden, als ich eigentlich gebraucht hätte, weil ich mir sonst einbilde, dass mein Gesicht nicht gut genug gereinigt wird.
Allerdings reinigt dieses Gel sehr gut und das Peeling ist auch nicht zu mild und nicht zu aggressiv, für meine Haut war es genau richtig, sodass die Anzahl der Pickelchen sich bei mir auch verringert hat. Verteilen ließ es sich auch ganz gut.
Allerdings muss ich auch nochmal etwas anmerken: bei meiner Reinigungsmousse war es teilweise schon so, dass meine Haut sich gespannt hat, bei diesem Produkt ist es leider genauso. Nach der Reinigung fühlt mein Gesicht sich sehr sauber an, es glänzt aber auch sehr stark und spannt. Ich weiß noch nicht, woran das liegt, aber ich werde nun wahrscheinlich erstmal eine andere Reinigung testen.

Kaufempfehlung: Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, auch wenn ich mit diesem Gel nicht so zufrieden war, wie mit meiner bebe-Mousse. Dies liegt einerseits an der anderen Konsistenz, andererseits daran, dass mich das Spannungsgefühl sehr gestört hat. Aber alles in allem kann ich euch dieses Waschgel mit integriertem Peeling nur empfehlen, falls ihr zu unreiner Haut neigt, da Pickelchen und Unreinheiten vorgebeugt wird, das Gesicht aber leider, leider nicht mattiert wird. Es gibt solide 3 Sternchen von mir!

Ergänzung: Was ich ganz vergessen habe: wenn ihr denkt, dass die Tube leer ist, schaut besser noch einmal rein! Ich war ganz verwundert, dass nichts mehr rauskam und musste sie aufschneiden und mit den Resten konnte ich mich noch vier mal abschminken!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lip Smacker Coca Cola

Hallo, ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe, aber ich habe im Moment ziemlichen Unistress und ein bisschen ist mir auch die Zeit am bloggen vergangen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Allerdings habe ich in diesen fünf Wochen auch mindestens vier Artikel aufgebraucht, die ich hier natürlich auch vorstellen möchte. Anfangen möchte ich heute mit dem Coca Cola Lipsmacker , welchen ich 2012 von meinem (jetzt Ex-)Freund zu Weihnachten bekommen. Vorher hatte ich diesen auch schonmal und kann euch deswegen vielleicht eine etwas fundiertere Review geben. Enthalten sind 4g und zu erhalten ist er in Drogeriemärkten. Ich bin mit dem Coca Cola Lipsmacker  sehr gut zurecht gekommen und würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen. Der Geruch ist wirklich 1a Coca-Cola und der Geschmack soll auch sehr authentisch sein. Da der Lipsmacker sehr farblos ist, hat man auch keine dicke braune Schicht auf den Lippen, sondern diese glänzen nur schön. Auch mit der Pflege

Balea Deospray Himbeere und Zitronengras

Heute möchte ich euch ein kleines Überbleibsel aus dem Sommer vorstellen, das Balea Deospray Himbeere und Zitronengras.  Wie ich schon so oft erwähnt habe, war ich bisher immer von balea-Deos immer sehr überzeugt, da die Wirkung super war, der Geruch immer ansprechend und sie sind frei von Aluminiumsalzen. Dieses Deo habe ich mir im September gekauft und mir erster Gedanke war, dass es einfach schrecklich riecht, nämlich nach Bier! Ich habe zuerst nichts anderes riechen können als Bier und habe keine Spur von Himbeere oder Zitronengras erkennen können. Nach etwa ein bis zwei Wochen hat sich das gelegt und der Geruch war schön angenehm fruchtig und die Wirkung wie immer, aber dieser eigenartige Geruch hat mich wirklich sehr verwirrt. Kaufempfehlung:  Ich kann bei diesem Deo zwar eine Empfehlung aussprechen, allerdings keine hundertprozentige. Wenn es in eurem dm Tester gibt, solltet ihr vorher unbedingt testen, ob euch der Geruch gefällt oder nicht, denn den Fehler hab ich vorher leid

Dresdner Essenz Wellness Baden Kokosmilch

Heute kommt mal ein etwas anderes Produkt als sonst, nämlich ein Schaumbad von Dresdner Essenz. Der Badezusatz riecht nach Kokosmilch und Ylang Ylang (was für mich sehr blumig, aber nicht zu schwer war) und dieser Geruch gefällt mir wirklich sehr gut. Es schäumt nicht allzu sehr, das Wasser ist mit einem leichten Schaum überzogen, der aber relativ schnell wieder zusammenfällt. Allerdings entfaltet sich der Geruch sehr angenehm und die Haut ist nach dem Bad schön gepflegt. Da der Badezusatz nur einmal verwendet werden konnte, ist meine Meinung jetzt nicht so ausgereift, aber für einen ersten Eindruck wird es reichen. Kaufempfehlung:  Wie gesagt, vom ersten Eindruck her super: der Geruch gefällt mir, obwohl er lieber noch mehr nach Kokos riechen könnte, und die Pflege ist auch angenehm, 4 Sterne!