09.02.2013

Manhattan Mini Lipgloss (aus der Wiesn-LE 2012)


Wie versprochen kommt hier der nächste Post, ich habe nämlich schon wieder ein Lipgloss aufgebraucht, aber bei den (ich glaube) enthaltenen 1ml ist das wirklich kein großes Unterfangen.
Enthalten war der Lipgloss in der Lollipop & Alpenrock Palette, welche ich aber nicht besitze, da eine Freundin mir dieses Gloss gegeben hat. Sie hätte es nicht benutzt und ich steh doch ein bisschen auf rote Lippen.
In der Verpackung kommt das rot wunderschön daher- mit kleinem goldenen Glitter, der aber nicht zu auffällig ist. Auch auf den Lippen ist die Färbung sehr kräftig und auch sehr langanhaltend! Die Lippen fühlen sich noch sehr lang geschmeidig und gepflegt an und ich hatte bei den Minustemperaturen auch kein Problem damit, dass meine Lippen vielleicht ausreißen könnten.
Da dieses Produkt nicht mehr zu erhalten ist, wird dies auch nur eine kleine Review, aber schon bald kommt die nächste!

Kaufempfehlung: Also, eigentlich würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen, aber leider gibt es diese Paletten nicht mehr. Aber falls ihr sie besitzt solltet ihr das Gloss benutzen! 5 superverdiente Sterne! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen