10.02.2013

Esprit Life


Und hiermit gibt es diese Woche schon das dritte Produkt, welches ich euch hier vorstellen möchte, nämlich nach langer Zeit mal wieder ein Parfüm. Von Life von Esprit habe ich gleich zwei Flaschen aufgebraucht, da ich es einmal im Geschenkset zu Weihnachten bekommen hatte und noch einmal von meiner Mutter hier stehen hatte. Insgesamt habe ich für beide Flaschen ein halbes Jahr gebraucht.
Da ich nicht so gut in Duftbeschreibungen bin, füge ich einfach mal die Beschreibung der Douglas-Website ein:

Lebensfreude pur - Life by Esprit ist wie gute Laune zum Aufsprühen. Der verführerische Duft vereint sprühend-lebendige Noten mit tiefgründig-sinnlichen. Im Auftakt beleben rote Wildbeeren, Litchis und Zwetschen. Gardenienblüten, Rosen und Lotusblumen dominieren im Herzen, während der Fond von weißem Moschus, Amarantholz und Bernstein perfekt abgerundet wird. Der Flakon besticht durch spielerisches Design in Regenbogenfarben.

Ich kann dem auf jeden Fall zustimmen, dass das Parfüm sehr leicht riecht und somit perfekt für tagsüber und wärmere Tage gedacht ist. Die einzelnen Gerüche kann ich nicht herausriechen, aber ich mochte diesen Duft sehr gern.

Kaufempfehlung: Bei diesem Duft kann ich euch eine Empfehlung aussprechen, falls ihr auf leichte, etwas blumige Düfte steht, dann sollte dieses perfekt für euch sein! Außerdem verfliegt der Duft erst nach recht langer Zeit, wodurch das Parfüm auch sehr ergiebig ist. Leider, leider, leider- schon wieder 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen