14.10.2012

s.Oliver Selection

Heute möchte ich euch das Parfüm vorstellen, welches ich das letzte halbe Jahr benutzt habe, nämlich Selection von s.Oliver.
Ich habe es vor zwei Jahren als Geschenkset mit Duschgel und Bodylotion, habe aber den Duft nie gewürdigt und nur in meiner Kommode stehen gehabt, bis mein alter Duft diesen März zu Ende ging und ich meinen Freund entscheiden lassen hab, welchen ich nun benutzen soll. Und seine Auswahl ist auf diesen hier gefallen. Ich persönlich tu mich eher schwer bei Duftbeschreibungen. Meiner Meinung nach riecht Selection sehr edel und weiblich, aber auch sehr leicht und frisch. 
Auf der Douglas-Website steht jedenfalls:
Stil, Eleganz und Sinnlichkeit vereinen sich in S. Oliver SELECTION Women. Die sinnliche Kopfnote entsteht durch Nektarine, Bergamotte, Bratapfel und Limette. Die floralen Düfte der weißen Pfingstrose, des transparenten Jasmins und der Lonicera bestimmen die Herznote. Ihre Vollendung findet die Komposition in der cremigen Fondnote aus texanischem Zedernholz, Ambra und Moschus.
Duftnote: blumig

Meiner Meinung nach klingt das schonmal sehr gut, und so riecht es auch!
Mit den 50ml bin ich fast sieben Monate hingekommen, also ist das Parfüm auch total ergiebig.


Kaufempfehlung: Ich bin absolut begeistert von diesem Duft und würde mir ihn immer wieder kaufen! 5 von 5 Sternen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen