03.10.2012

Garnier Summer Hair Aufhellungsspray


Das Garnier Aufhellungsspray habe ich knapp anderthalb Monate benutzt. Es wird versprochen, dass die Haare leicht sommerlich aufgehellt aussehen, also sehr natürlich und immer noch der Naturhaarfarbe entsprechend.
Gekauft habe ich es vor zwei Jahren, als ich noch gefärbte Haare hatte, aber wieder hellblond sein wollte. Das war aber ein großer Fehler, denn auf gefärbten Haaren angewendet sieht es einfach nur aus, als wären die Haare sehr fettig. Schade!
Diesen Sommer hab ich es wieder benutzt und meine Haare immer nach dem Duschen ganz damit eingesprüht und nach ein paar Tagen konnte man erkennen, dass meine Haare leicht anders aussahen.
Nachdem ich die ganze Flasche aufgebraucht hatte waren meine sonst mittelblonden Haare wirklich sehr  hellblond. Ich wurde sogar von sehr vielen darauf angesprochen, ob ich gefärbt hätte!
Die Flasche ist außerdem seehr ergiebig. Ich habe meine Haare wirklich verschwenderisch eingesprüht. Hätte ich dies nicht getan, käme man noch weitere Monate mit dem Inhalt aus.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es aber leider, nämlich den Geruch. Er ist wirklich sehr chemisch und gar nicht schön. Nach dem Gebrauch hilft nur noch lüften. lüften, lüften.

Kaufempfehlung: Trotzdem gibt es für mich 5 von 5 Sternen, eben weil ich vollauf begeistert bin und sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann!


Kommentare:

  1. Das hab ich auch immer benutzt als ich noch Blond war :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das auch eine zeitlang benutzt und fand es wirklich prima. Meine Haare sahen sehr natürlich aufgehellt aus.

    Liebe Grüße, Leni (deine neue Leserin)
    http://leniliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Folgen :)
    Vom Spray war ich auch sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frage, damit des schnell und gut wirkt, habt ihr des auf trockenes oder nasses Haar gesprüht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Spray aufs 'handtuchtrockene' Haar aufgetragen, sodass sie nicht ganz nass aber auch nicht ganz trocken waren :)

      Löschen