24.10.2012

Fruttini Bodylotion Cherry Vanilla

Diese Bodylotion habe ich als Geschenkset von meiner Tante geschenkt bekommen, zusammen mit einem Duschgel und einem Peeling. Von beidem kann ich sagen, dass ich sehe begeistert war, anders ist es jedoch bei dieser Bodylotion:
Es steht zwar Cherry Vanilla drauf, aber für mich riecht es weder nach Kirsche, noch nach Vanille. Und der Eigengeruch ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich angenehm (meine Eltern haben mir zum Schluss sogar verboten, bei ihnen zu sein, wenn ich mich hiermit eingecremt habe, so schlimm muss es also gewesen sein ...). 
Lediglich die Konsistenz ist super: Sehr cremig, schnell einziehend und der Geruch hält lange an, wenn man diesen mag.

Kaufempfehung: Für mich absolut nicht empfehlenswert, allerdings ist dies Geschmackssache, da es sich nur um den Geruch handelt. Trotzdem nur ein 1 Sternchen für die tolle Konsistenz.


Kommentare:

  1. Kirsche und Vanille klingen gut zusammen in Kombination; muss ich auch mal testen.

    Herzliche Grüße-

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Vanille und Kirsche zusammen auch immer nett, aber diese Lotion hat mich leider nicht überzeugen können, aber vielleicht hast du mehr Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Die riecht geil, hab die auch :D Cocos gibt es auch und riecht auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte die gar nicht :D Orange find ich geil :)

      Löschen
  4. Ich mag solche sehr fruchtigen Cremes immer nicht so. Ist immer so sehr künstlich... mh.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe eigentlich fruchtige Cremes und auch die von Fruttini finde ich super, aber was die sich bei dieser Creme gedacht haben ... mich kann man hiermit jagen :|

      Liebe Grüße :)

      Löschen